Die Mandoline von Emilio Perrodi habe ich bei ebay gekauft. Die Decke ist stark deformiert, das Instrument ist aber spielbar. Das Schlagbrett und der Armschutz müssen neu befestigt werden.

Die Mandoline von Puglisi habe ich nur von einem Schüler zum Besaiten bekommen. Insgesamt gut erhalten, aber die Bünde sind teilweise ersetzt worden und müssten am besten komplett erneuert werden.

mandolinevonemilioperrodi_small.jpg blickaufdensaitenhalter_small.jpg schallochundschlagbrett_small.jpg schallochundzettel_small.jpg
deckeundzettel_small.jpg derarmschutzistentfernt_small.jpg seitenansicht_small.jpg stegschlagbrettausschildpattundarmschutz_small.jpg
kopf_small.jpg kopfrckseite_small.jpg ansichtvonhinten_small.jpg schrgvonhinten_small.jpg
mandolinevonpuglisi_small.jpg mandolinevonpuglisi2_small.jpg schallochundschlagbrett2_small.jpg puglisimandolinedecke_small.jpg
Page:[1] [2]

Photo album created with Web Album Generator